Jungzüchter

"Jungzüchter sind unsere Basis"

Der Zuchtverein “Hannoveraner in Bayern” ist auch ein Anlaufpunkt für Kinder und Jugendliche die sich für die Zucht der Hannoveranischen Pferd interessieren.

Förderung, Wettbewerbe und Info-Veranstaltungen werden ein wichtiger Bestandteil der Jugendförderung sein.

Die Mitgliedschaft der Jungzüchter ist in Zuchtverein Hannoveraner in Bayern kostenlos. Jungzüchter können ab sofort auch beim Hannoveraner Zuchtverband Mitglied werden. Eine Vielzahl an Vorteilen ist in des Konzept eingebaut.

• 12 mal im Jahr DER HANNOVERANER ( Zeitschrift)
  • Jungzüchtermitgliedskarte
  • Kostenloser Einlass zu Veranstaltungen des Hannoveraner Verbandes wie Auktionen, Galaabend, Körungen, WM Junge Dressurpferde (in Verbindung mit der gültigen Mitgliedskarte)
  • Nachlass in Höhe von 10 % auf Artikel des Hannoveraner Shops während der Veranstaltungen (in Verbindung mit der gültigen Mitgliedskarte)
  • Vergünstigter Preis bei der Teilnahme an den Verdener Pferde-Seminaren
  • Preisnachlass auf Kurse in der Hannoverschen Reit- und Fahrschule in Verden

Bei Fragen stehen unser Jungzüchtersprecher Horst Steininger und Stellvertreterin Roxane Hoogveld gerne zur Verfügung.

Pferdezuchtverein
Hannoveraner in Bayern