Hannoveraner Rhythmus 2018

Der Hannoveraner Rhythmus 2018 steht fest. Während in den Züchterställen die ersten Fohlen geboren werden dreht sich schon wieder das Zuchtkarussell. 

Fest in den Terminkalender sollte der 6.April 2018 eingetragen werden. In Gut Winkelacker bei Ingolstadt findet dort die Jahreshauptversammlung statt. Gleichzeitig wird den bayerischen Züchtern dort ein Auswahltermin für die Auktionen im Mai und im Juli in Verden angeboten. Es können Reitpferde und Fohlen vorgestellt werden. Näheres beim Vorstand. 

Eine gesonderte Einladung zur Jahreshauptversammlung folgt.

Weitere wichtige Termine sind die Stubucheintragungen und Fohlenschauen vom 8. - 10.Juni. Am 9. Juni findet in Gut Eicherloh in Finsing wieder eine Stutenschau mit Prämienvergabe und eine Zuchtstutenprüfung statt. #

Viel Glück im Stall! Man sieht sich bei den Veranstaltungen 

 

Hier finden Sie die Termine: 

TERMINÜBERSICHT 2018